Stonesoft mit Trend nach oben

Stonesoft steigert auch im dritten Quartal seinen Umsatz

Das 1990 in Helsinki gegründete Unternehmen konnte auch im dritten Quartal 2013 einen Umsatzanstieg verzeichnen. Während in den ersten beiden Quartalen ein Wachstum von rund 7% zu verzeichnen war, wurde im dritten Quartal ein Anstieg von ca. 13% zum Vorjahr erzielt.

Seit der Übernahme im August 2013 gehört Stonesoft zur MC AFEE Group. Stonesoft schützt Unternehmensdaten durch den Einsatz integrierter und zentral verwalteter Next Generation Firewall/VPN-, Intrusion Prevention (IPS)- und Evasion Prevention (EPS)- Technologien. Das Produktportfolio von Stonesoft bietet Unternehmen ein Höchstmaß an Datensicherheit, Ausfallsicherheit, Reaktionsfähigkeit sowie zentralisierte Management-, Kontroll- und Optimierungsmöglichkeiten.

DRAI Consult ist offizieller Partner von Stonesoft. Gerne erstellen wir ihnen ein individuell auf sie angepasstes Angebot.

Originalartikel und weiterführende Informationen finden sie hier

06.11.2013